Bad Berleburg. Sonnenschein, milde Temperaturen, auch das Wetter hatte sich eingestellt auf das Frühlingsfest, zu dem Ortvorsteherin Ulla Belz und das Team der Seniorenbegegnungsstätte eingeladen hatten. In den Räumen des Gasthofes Klingelbach war zu Kaffee, Kuchen und Schnittchen eingeladen. Vor allem aber zum geselligen Zusammensein. Und das Haus war bis auf den letzten Platz besetzt. Tatsächlich hatten sich die Damen der Seniorenbegegnungsstätte wieder viel Mühe mit der Vorbereitung und Gestaltung des Nachmittages gegeben. Liebevoll geschmückte Tische sorgten für eine gemütliche Atmosphäre. Sabine Belz und ihre Helferinnen erhielten begeisterten Beifall für ihre Darbietung zum Thema Ostereier. Gedichte wurden vorgetragen. Und zum Abschluss des Nachmittages wurden alle noch vom „Osterhasen“ mit einem kleinen Geschenk verwöhnt. „Schön, dass man sich immer wieder einmal treffen kann und diese Nachmittage zuverlässig organisiert und angeboten werden. Das ist eine willkommene Abwechslung“, stand am Ende des Nachmittages fest: „Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei!“ Ein schöneres Lob konnten sich die Damen und Herren der Seniorenbegegnungsstätte und Ortsvorsteherin Ulla Belz nicht wünschen.

Bildunterschrift: In den Räumen des Gasthofes Klingelbach war zu Kaffee, Kuchen und Schnittchen eingeladen.

(Foto: privat | Stand: 02.04.2024, 14:40 Uhr)