Puderbach. Am Samstag, 27. Januar, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des FSV Puderbach 1975 e.V. statt. Hierzu begrüßte der 1. Vorsitzende, Volker Kohlberger, die Vereinsmitglieder im Dorfgemeinschaftshaus Puderbach. Neben rückblickenden Infos zu den Vereinsaktivitäten des vergangenen Jahres fand das Verlesen der Jahresberichte statt. Ebenso wurden laut Satzung die Neuwahlen einiger Vorstandsposten durchgeführt.

Dabei ergab sich, dass Andrea Schuppener-Schäfer auch weiterhin als 2. Vorsitzende im Vereinsvorstand tätig sein wird. Auch die Ämter der 1. Geschäftsführerin sowie des Jugendleiters bleiben weiterhin durch Julia Wagner und Armin Schäfer besetzt. Zum 2. Kassenwart wurde erneut Armin Kohlberger gewählt, zum 2. Kassenprüfer wurde Werner Fischer ernannt.

Für 25-jährige Vereinsmitgliedschaft wurden die Vereinsmitglieder Andrea Klein und Oliver Dietrich persönlich sowie Alexander Wick und Philipp Wick in Abwesenheit durch die Vorsitzenden des Vereins geehrt und bekamen eine Mitgliedsurkunde überreicht. Volker Kohlberger bedankte sich bei den Vereinsmitgliedern für die Unterstützung bei den stattgefundenen Aktivitäten und Vereinsveranstaltungen im vergangenen Jahr. Ebenso gab er einen Ausblick über die geplanten Vereinsaktivitäten für das laufende Jahr. Bei einem gemütlichen Beisammensein und gemeinsamem Essen fand die Jahreshauptversammlung ihren Ausklang.

Bildunterschrift: (v.l.) 1. Geschäftsführerin Julia Wagner, 2. Geschäftsführerin Kathrin Schuppener, 2. Vorsitzende Andrea Schuppener, Jugendleiter Armin Schäfer, Jubilarin Andrea Klein, 1. Vorsitzender Volker Kohlberger, Jubilar Oliver Dietrich und 1. Kassenwart Hartmut Schreiber.

(Foto: FSV Puderbach | Stand: 01.02.2024, 07:13 Uhr)