Bad Berleburg. Der Lions Club Wittgenstein hat unter notarieller Aufsicht von Horst Peter Schneider die Gewinnzahlen für den Lions Adventskalender 2023 gezogen. „Glückskind“ war diesmal der fünfjährige Oskar Boshof, der Lions-Präsident Thomas Knebel unterstützte und die 144 Gewinnnummern aus insgesamt 7000 Losen zog.
Genau 7000 Kalender hatte der Club auch in diesem Jahr wieder innerhalb von drei Tagen in den REWE-Märkten Bad Berleburg, Bad Laasphe und Erndtebrück verkauft. Die hohe Gewinnchance und die Tatsache, mit dem Kauf Projekte in der heimischen Region zu unterstützen, dürfte auch diesmal wieder für den reißenden Absatz gesorgt haben – erneut hat kein Gewinn einen geringeren Wert als 50 Euro. Der Hauptpreis fällt schon traditionell auf eine Losnummer am Heiligabend und bringt den Gewinner oder die Gewinnerin mit einem Reisegutschein über 3000 Euro möglicherweise schon bald in sonnige Regionen.

Bildunterschrift: Vorstand und Mitglieder der Kalender AG verfolgten die Ziehung der Gewinnzahlen, die von Notar Horst Peter Schneider beaufsichtigt wurde.

(Foto: privat | Stand: 24.11.2023, 15:08 Uhr)