Weidenhausen. Die Dorfjugend Weidenhausen lädt am Samstag, 30. September, zu den „Weidenhäuser Wiesen“ auf den Sportplatz Weidenhausen ein. Erstmals heißt es in diesem Herbst in Weidenhausen: „O`zapft is!“ Im großen, festlich geschmückten Festzelt wird die bayrische Oktoberfestband „Gaudiamoss“ rund um den Sänger und Frontman Benjamin Mauch ab 18.30 Uhr das Publikum zum Mitfeiern animieren und die Stimmung dabei ordentlich anheizen. Neben deutschlandweiten Auftritten und Gigs in Österreich wird die Band nun auch hier in Wittgenstein frei nach ihrem Motto „Gaudiamoss hat a Gaudi und a Moss Bier. Und Ihr?“ das Festzelt mit viel Gaudi und großer Laune zum Beben bringen und große Partystimmung garantieren. Bei traditionellem bayrischem Schmankerl sowie kühlem Oktoberfestbier kommt dabei jeder auf seine Kosten. Die Weidenhäuser Wiesen bieten jedem eine großartige Gelegenheit, das Oktoberfest zu erleben, ohne nach München fahren zu müssen. Seit Samstag, 1. April, ist bereits der Vorverkauf von Sitzplätzen und Tischen im Ticketshop online. Wer noch Tickets benötigt, der kann diese dort, auch direkt für ganze Freundes-, Familien- oder Firmengruppen, erhalten. Zusätzlich wird es eine Abendkasse geben, wobei Sitzplätze nicht garantiert werden können. Am Festsonntag, 1. Oktober, findet im Festzelt zudem von 11 bis 17 Uhr ein Erntedank-Flohmarkt statt. Standanmeldungen und weitere Informationen hierzu sind bei Marion Wunderlich unter (02751) 513 31 oder den Veranstaltern selbst erhältlich. Tickets und Preise der Weidenhäuser Wiesen sowie weitere Informationen zum Festwochenende finden Sie unter: www.dorfjugend-weidenhausen.de.

Bildunterschrift: Wer noch Tickets benötigt, der kann diese im Ticketshop, für ganze Freundes-, Familien- oder Firmengruppen, erhalten.

(Foto: privat )| Stand: 27.08.2023, 08:00 Uhr)