Bad Berleburg. (wipo) Trüb und nass war es am vergangenen Donnerstag im Berleburger Rathausgarten. Die Grandmama´s Backside machten doch daraus das Beste und bescherten den Fans von BLB-Live einen tollen Abend mit toller Rockmusik, guter Laune und bester Stimmung, die jeden Regen vergessen ließ. Die beliebte Veranstaltung musste auf Grund der Bauarbeiten auf dem Marktplatz in Bad Berleburg in den Rathausgarten umziehen. Doch auch hier war die Stimmung perfekt, dafür sorgten Jörg Hoffmann und seine vier Bandkollegen. Selbst bei etlichen Regenschauern sorgten sie mit Songs aus den 80er und 90er Jahren, sowie aus den aktuellen Klangwelten dafür, dass jeder Musikfan im Rathausgarten voll auf seine Kosten kommen konnte und das schlechte Wetter vergessen wurde. Einen fantastischen Abend konnte also nichts mehr im Wege stehen und so feierten die Gäste ausgelassen mit der Band im Rathausgarten. Natürlich sorgten auch viele Helfer für das leibliche Wohl der Besucher. In den beiden Rondells kümmerten sich der MGV und die Dorfjugend Schüllar-Wemlighausen um den Durst der Musikfans. Den Auf- und Abbau und die Kasse übernahm dieses Mal der TV Rinthe. Und auch die Jungs vom Stammtisch Dambach waren unterstützend wieder mit dabei. Für den Hunger gab es wieder Currywurst und Pommes, somit war für jeden bestens gesorgt und der Abend mal wieder ein voller Erfolg.

Das schlechte Wetter konnte die Stimmung nicht vertreiben.

Bildunterschrift: Grandmama´s Backside sorgten für gute Stimmung im Rathausgarten.

(Fotos: Wipo | Stand: 04.08.2023, 08:40 Uhr)