Bad Berleburg. (wipo) Am vergangenen Donnerstag hieß es wieder gute Laune, gute Musik und gute Stimmung auf dem Marktplatz in Bad Berleburg. Diesmal sorgten die vier Siegerländer Andreas Schmidt, Andreas Wabner, Peter Helmes und Matthias (Maze) Althaus mit ihrer Band „Alles Andi außer Peter“ für die Unterhaltung des Publikums im Herzen von Bad Berleburg. Die vier rockten mit Songs wie „Englishman in New York“ von Sting, „Mein Ding“ von Udo Lindenberg, „Rock me Amadeus“ von Falco oder „Aloha He“ von Achim Reichel die Bühne und rissen mit vielen Lieblingshits von den 70ern bis heute, die Fans mit und schafften innerhalb kürzester Zeit Partylaune und animierten jeden zum mit feiern. Natürlich waren auch an diesem Donnerstag wieder viele Helfer am Start, so kümmerte sich der Vorstand des TuS Dotzlar und der Förderverein der Kita Senfkorn um die Bewirtung in den beiden Rondellen. Der Förderverein der Burgfeldschule übernahm den Auf- und Abbau, die Kasse und die Aufsicht über die Hüpfburg. All das ist nicht selbstverständlich und so bedankt sich Sandra Janson (Jugendförderverein) bei allen freiwilligen Helfern und Unterstützern, ohne die so eine Veranstaltung nicht in dieser Form möglich wäre. Nach dem gelungenen Abend kann man sich auf kommenden Donnerstag freuen. An diesem Abend beginnt BLB-Live schon um 18 Uhr 30 und zwei Bands werden die Gäste unterhalten. Die Band „Invisible Joe & The Moshroom Gorilla“ und „Plugged Hills“ freuen sich darauf Bad Berleburg zu rocken.

Andi sorgte beim Publikum für Partylaune.

Bildunterschrift: „Alles Andi außer Peter“ rockten am vergangenen Donnerstag den Marktplatz.

(Fotos: Wipo | Stand: 09.07.2023, 06:40 Uhr)