Bad Berleburg. Alle Jahre wieder, wenn Landschaftsgärtnermeister Matthias Vorbau und sein Team sich im und um das Eingangsfoyer der Berleburger Sparkassen-Hauptgeschäftsstelle zu schaffen machen ist das ein deutliches Signal für die bevorstehende ImmobilienMesse. Bereits zum 14ten Mal richtet die Sparkasse am Samstag,

  1. Februar, zwischen 10 und 16 Uhr, Wittgensteins größte Fachmesse rund um die eigenen vier Wände aus. Mit von der Partie sind wieder über 40 heimische Aussteller, von A wie Architekt bis Z wie Zimmermann.
    Einer davon ist auch Matthias Vorbau, der bislang bei jeder Messe dabei war und bereits im Vorfeld ein einladendes Ambiente ins Foyer der Sparkasse zaubert. „Die Sparkasse Wittgenstein ermöglicht es uns Ausstellern, Interessenten und neue Kunden gezielt anzusprechen. Sie unterstützt damit auch die heimischen Unternehmer. Ein Mini-Konjunkturpaket für Wittgenstein. Ich war bis jetzt bei allen Messen dabei und habe die Teilnahmen nicht bereut“, so Matthias Vorbau.

Bildhinweis: V.l.n.r.: Laura und Matthias Vorbau, die Sparkassendirektoren Andreas Droese und Axel Theuer sowie Immoleiter Sebastian Limper freuen sich übers frühlingshafte und einladende Foyer und auf die 14. ImmobilienMesse am kommenden Samstag, den 11. Februar.

(Foto:Sparkasse Wittgenstein)| Stand: 07.02.2023, 09:12 Uhr)