Feudingen. Eine schöne Bescherung gab es für die Kinder der F-Jugend des SV Feudingen. Im Rahmen der gemeinsamen Weihnachtsfeier erhielt das Team der Trainer Daniel Benfer, Jan Hofmann und Sven Sonneborn neue Pullover. Als vorweihnachtliche Weihnachtsmänner fungierten dabei die beiden Sponsoren. Um die jungen Kicker zu unterstützen, haben sich Party-DJ Handrixxs (Lars Handrick) und der Inhaber des Kebap-Haus Feudingen, Murad Aaid, zusammengetan und neue Outfits besorgt. Die Freude bei den Kindern und Trainern war groß und alle hoffen, schon bald auf Turnieren und bei Spielen gemeinsam auflaufen zu können. Neue Nachwuchskicker sind gerne herzlich eingeladen, beim Jugendtraining vorbeizukommen. Immer mittwochs um 17.30 Uhr rollt in der Turnhalle oder auf dem Sportplatz der Ball.

Bildhinweis: In den neuen Pullovern kann sich die F-Jugend des SV Feudingen echt sehen lassen.

(Foto: privat| Stand: 27.12.2022, 14:55 Uhr)