Bildhinweis: Auch der Gemischte Chor Volkholz konnte wieder viele Gäste des kleinen, aber feinen Märktchens Ende November in Volkholz begrüßen. Schnell füllte sich der Platz vor und in der Turnhalle. Besonders beliebt waren wieder die Adventskränze und Gestecke, sowie die vielen anderen selbstgebastelten Dinge. Sogar eine Weihnachtskrippe konnte erworben werden. Bis zum Abend fanden alle Sachen neue Abnehmer. Die investierte Zeit hat sich wiedermal gelohnt. Bei Glühwein, Kakao- und Kaffeespezialitäten, sowie heißen Cocktails konnte man sich aufwärmen und auch für den kleinen Hunger war reichlich gesorgt. Aber auch ein kühles Bier fand seine Anhänger. Ebenfalls ist die Tombola immer etwas Besonderes für die Besucher. Schnell waren alle Lose an den Mann gebracht und Mancher ging mit reichlich Gewinnen nach Hause. Auch der Nikolaus kam vorbei und begrüßte die Kinder, der Posaunenchor des CVJM Feudingen stimmte auf die Weihnachtszeit ein.

(Foto: privat| Stand: 09.12.2022, 15:03 Uhr)