Nachdem sich die Lieferung durch die allgegenwärtigen Lieferschwierigkeiten verzögert hatte, war es im September soweit: Die Damen des SV Schamederkonnten beim Heimspielsonntag ihren neuen Trikotsatz präsentieren. Diesen haben Sie Andrea Wohlert zu verdanken, welche sich die Premiere im neuen Dress natürlich auch nicht entgehen lassen wollte. Wohlert, die zum 1. November 2021, die Arkaden Apotheke als Wohlerts Arkaden Apotheke von Hermann Knoche übernommen hatte, war gleich im Winter auf den SV Schameder zugegangen. Es war ein persönlicher Wunsch, die Damenmannschaft zu fördern, worüber sich diese natürlich riesig freute. Schnell war ein Modell gefunden und die Freude umso größer, als man die Arbeitskleidung dann zu bestem Fußballwetter einweihen konnte.

(Foto: privat| Stand: 21.10.2022, 19:03 Uhr)