Weidenhausen/Stünzel. Im September, trafen sich 30 reiselustige Seniorinnen und Senioren aus Weidenhausen und Stünzel, um gemeinsam einen schönen Tag zu haben. Die Fahrt ging nach Mayschoss um mitten in den Weinbergen ein leckeres Mittagessen zu genießen, im Anschluss besuchte die Gruppe den Regierungsbunker in Bad Neuenahr und konnte während der interessanten Führung einen Einblick in die Zeit des „kalten Krieges“ bekommen. Nach einem gemütlichen Bummel durch die Altstadt ging die Fahrt schon wieder nach Hause, dort konnte dann im Steffes Hof der Tag in fröhlicher Runde ausklingen. „Die Stimmung war den ganzen Tag gut, schön dass nach zwei Jahren Pause endlich wieder ein Ausflug für die älteren Bewohner gemacht werden konnte“ so die beiden Ortsvorsteher Petra Müsse und Steffen Görnig. Die Organisatoren bedanken sich nochmal recht herzlich bei allen Unterstützern und Spendern dieser großartigen Sache.

Bildhinweis: An der Fahrt nach Mayschoss nahmen 30 Seniorinnen und Senioren teil.

(Foto: privat| Stand: 09.10.2022, 07:55 Uhr)