Bad Berleburg. Bei round­about 30° Celsius kamen die Rudelturner im Bad Berleburger Rathausgarten am Wochenende so richtig ins Schwitzen.
Die körperliche Fitness mal wieder auf Vordermann zu bringen – das war sicherlich eines der sportlichen Ziele der männlichen und weiblichen Teilnehmer. Als Lohn der Mühe zählt natürlich auch, etwas für seine Gesundheit und seine körperliche Fitness getan zu haben. Die kommenden „Sommerabend“- Veranstaltungen:Donnerstag, 18. August, 19 Uhr, Schützenplatz Müsse: Music-Comedian Coremy und Poetry-Slammer Jan Schmidt; Donnerstag, 25. August, 19 Uhr, Auf der Steinert in Diedenshausen: Sommerabend mit Benjamin Poliak und Sebo Sam; Donnerstag, 1. September, 19 Uhr, Krimmelsdell in Berghausen: Laura Ermer und Florian Wintels.

Bildhinweis: Sportliches Schwitzen unter freiem Himmel in der Gesellschaft von Gleichgesinnten…

(Foto: Peter Kehrle | Stand: 19.08.2022, 11:12 Uhr)