Bad Berleburg. Am vergangenen Donnerstag ging die beliebte Opern-Air-Konzertreihe Blb-Live in die sechste Runde und somit so langsam in den Endspurt. Die Fans guter Rock-und Pop- Musik durften die Band „Meteor“ begrüßen, die die Gäste mit Songs von Rock und Pop bis hin zur Tanz- und Unterhaltungsmusik begeisterte. Die vier Vollblutmusiker: Wolfgang (Gesang, Drums), Georg (Bass), Bertram (Gitarre) und Kerstin (Gesang) sorgten bei gutem Wetter und einem gut besuchten Berleburger Marktplatz für ein tolles Abendprogramm und somit wieder einmal für einen kurzweiligen Abend mit guter Stimmung und guter Laune in der Stadt der Dörfer.
Auch am vorletzten Abend wurde für das leibliche Wohl der Gäste natürlich bestens gesorgt. Der Durst der zahlreichen Gäste wurde an diesem Abend in den beiden Rondells von den Mädels des TV Arfeld und von dem Team des MGV Schüllar-Wemlighausen gestillt. Den Auf- und Abbau sowie die Kasse und die Hüpfburg hatten dieses Mal die Damen des TV Rinthe fest im Griff- sie brachten ihren Einsatz schon vor wenigen Wochen im Rondell. Für die Sicherheit der Gäste waren mal wieder die Black Cats zuständig.
Blb-Live überzeugte mal wieder in jeder Hinsicht und zeigte das mit Zusammenhalt, ordentlicher Manpower und Teamarbeit vieles möglich ist. So darf sich jeder auf kommenden Donnerstag freuen und gespannt sein auf „AMPEX“ und „Grandmama‘s Backside“ die an diesem Abend den Marktplatz kräftig rocken. (dkf)

Bildhinweis: Auch die sechste Runde auf dem Marktplatz begeisterte das Publikum.

(Fotos: privat | Stand: 03.08.2022, 10:12 Uhr)