Bad Berleburg. Vorhang auf für „Living Room“ so hieß es am vergangenen Donnerstag auf dem Berleburger Marktplatz bei der dritten Runde BLB-Live. Vier Tage nach dem Schützenfest in Bad Berleburg besuchten viele Fans der guten Musik das beliebte Sommerevent – was man in Zeiten von Corona als gutes Zeichen sehen kann. Dort erwartete sie das Beste aus vier Jahrzehnten Rock- und Popmusik. Die sechs Vollblutmusiker der Band Living Room (Martin und Marika Varnholt, Rolf Hartmann, Susanne Wetter, Christoph Latsch und Friedrich Wahler) sorgten mit ihrem mitreißenden Programm aus Klassikern und aktuellen Hits von Balladen über knallige Rocksongs bis hin zu tanzbaren Pop-Perlen für beste Unterhaltung und trotz des trüben Wetters für eine super Laune auf dem Berleburger Marktplatz. Spätestens als der Himmel bei dem Song „Here comes the sun“ von den Beatles über den feiernden Gästen aufriss, war die Stimmung perfekt und es wurde wieder gerockt getanzt und gesungen was das Zeug hielt. Auch für das leibliche Wohl war natürlich wieder bestens gesorgt. So sorgten dieses Mal die Damen vom Förderverein der Feuerwehr Diedenshausen und das Team der Radgruppe des TuS Dotzlar in den beiden Rondells dafür, dass kein Gast dursten musste. Für den Auf- und Abbau sowie die Kasse und die Hüpfburg waren an diesem Abend der Förderverein der Grundschule am Burgfeld zuständig und sorgten wieder alle gemeinsam für einen gelungenen und unterhaltsamen Abend in Bad Berleburg. dkf

Bildhinweis: Ein wirklich sehr gutes Musikerlebnis sorgte für erstklassige Unterhaltung auf dem Marktplatz.

(Foto: privat | Stand: 14.07.2022, 11:11 Uhr)