Bad Berleburg. Gefreut haben sich Aussteller und Besucher darüber, dass die größte heimische Fachmesse rund um die eigenen vier Wände am 30. April nach einem Jahr Coronapause durchgeführt werden konnte. Zu einem etwas ungewohnten späteren Zeitpunkt und mit ein paar Pandemie bedingten Neuerungen, hatte die Sparkasse Wittgenstein wieder in und um ihre Hauptgeschäftsstelle geladen, um an einem Tag und unter einem Dach alle Fragen von A wie Architekt bis Z wie Zimmermann klären zu können. Und davon machten zahlreiche Besucher Gebrauch und freuten sich mit den gut 40 Ausstellern darüber, dass mit der Messe mal wieder ein positives Signal gesendet wurde nach der langen Lockdownphase. Für sechs Gäste hat sich der Besuch ganz besonders gelohnt, denn sie gingen jetzt per Losverfahren als Sieger des Messegewinnspiels hervor: Sonja Dellori-Herling aus der Müsse, Rudolf Grebe aus Erndtebrück, Bernd Kroh aus Bad Berleburg, Elisabeth Pfeiffer aus Erndtebrück, Christa Rothenpieler aus Bad Laasphe sowie Christa Scholz aus Bad Berleburg. Aus den Händen von Sparkassendirektor Andreas Droese sowie dem Leiter des S-ImmobilienCenters Sebastian Limper wurden sie, im Rahmen einer kleinen Feierstunde, mit den gewonnenen Preisen ausgezeichnet. Neben der Sparkasse hatten auch einige andere Aussteller wertvolle Sachpreise zur Verfügung gestellt und so machten sich die Gewinner, glücklich und vor allem schwer bepackt mit attraktiven Preispaketen auf die Heimreise und wissen nun einmal mehr: Der Besuch der 13. Sparkassen-ImmobilienMesse hat sich für sie ganz besonders gelohnt! Mit Rückblick auf die erfolgreiche Messe bedanken sich die Organisatoren der Sparkasse Wittgenstein bei allen Besuchern und Ausstellern und schauen bereits jetzt voraus auf das Jahr 2023. Nach der Messe ist vor der Messe: Natürlich soll im nächsten Jahr die 14. Immobilienmesse stattfinden und zwar am gewohnten Termin und dann hoffentlich ohne Pandemie bedingte Einschränkungen. „Den Samstag, 11.02.2023, sollte man sich jetzt bereits dick und rot im Kalender markieren. Wer so lange nicht warten kann oder will darf sich natürlich mit seinen Fragen rund um die eigenen vier Wände auch gerne an das Team des ImmobilienCenters wenden.“ (02751) 922 12 40.

Bildhinweis. Für sechs Gäste hat sich der Besuch bei der ImmobilienMesse der Sparkasse Wittgenstein ganz besonders gelohnt, denn sie gingen per Losverfahren als Sieger des Messegewinnspiels hervor.

(Foto:Sparkasse Wittgenstein | Stand: 26.05.2022, 09:11 Uhr)