Bad Berleburg. Nach vielen ausgefallenen Auftritten, Corona bedingt, freute Silvia Heinz sich, am Silvesterabend doch noch vor Zuschauern auftreten zu dürfen. Seit 5 Jahren ist Sie im Geschäft, zu dem Weihnachtsmärkte, aber auch Familienfeiern und Hochzeiten zählen. Ihr Auftritt wurde durch den persönlichen Einsatz von Sozialdienstmitarbeiterin Ina Woithe initiiert. Mit einer Feuershow, wurde das alte Jahr 2021 verabschiedet .Frau Silvia Heinz aus Aue-Wingeshausen, im Einsatz als Feuertänzerin wirbelt mit brennenden Utensilien aller Art und erzeugt damit Effekte. Das Publikum war fasziniert und belohnte den Auftritt mit Beifall. Wenn es nach Hausleiterin Kerstin Dickel geht, war es nicht das letzte Mal. Im ganzen Jahr 2021 gab es für die Bewohner trotz Corona, viele schöne Augenblicke. In den 6 Wohngemeinschaften des Friederike-Fliedner-Hauses, in den jeweils 12 Bewohner leben, wurden immer wieder kleine Angebote, wie Zeitungsrunden, Bewegungseinheiten, Ausflüge im Sommer und musikalische Unterhaltungen, wie auch Gottesdienste angeboten und Im Sommer ein tolles Sommerfest im Garten des Hauses. Zum krönenden Abschluss, gab es jetzt den Funkenzauber.

Bildhinweis: Frau Silvia Heinz zauberte den Bewohnern des Friederike-Fliedner-Hauses zu Silvester ein Leuchten in die Augen.

Mit einer tollen Feuershow, wurde das alte Jahr 2021 verabschiedet.

(Fotos: privat | Stand: 10.01.2022, 17:01 Uhr)