Feudingen. Kurz vor dem Start der noch jungen Fußball-Saison 2021/22 freute sich die Damen-Mannschaft des SV Feudingen über einen neuen Trikotsatz. Möglich machte dies das erneute Engagement von Andreas Grundmann (Zweiter von links).
Der Finanzberater der SwissLife-Select-Versicherung hatte im vergangenen Jahr bereits die drei Herren-Mannschaften des Vereins mit Spielkleidung ausgestattet. „Wir sind bereits seit vielen Jahren im Sportsponsoring aktiv, unterstützen besonders auch die kleinen Vereine mit Mitteln und sind froh, dass wir dort unseren Beitrag für die Gesellschaft und für die Region leisten können“, erklärte Andreas Grundmann die Beweggründe seines erneuten Einsatzes für den Club. „Wir bedanken uns als Verein sehr herzlich für die Unterstützung, die alle unsere vier Mannschaften erfahren haben. Das war eine tolle Sache und ist alles andere als selbstverständlich“, freute sich Eric Schneider, Vorstandsmitglied des SV Feudingen.
Das Frauenteam aus dem „Tannenwald“, welches in der Siegen-Wittgensteiner A-Kreisliga antritt, hofft nun auf das ein oder andere Tor im neuen Dress.

(Fotos: SV Feudingen | Stand: 14.09.2021, 14:39 Uhr)