Alles auf einen Blick für Kurztrip oder Urlaub

Bad Laasphe. Derzeit können keine Gäste empfangen und demzufolge auch nicht das neue Gastgeberverzeichnis in der Touristinformation ausgeben werden. Das ist aber nicht schlimm, denn derzeit empfangen wir viele Anfragen zu Unterkunftsmöglichkeiten in der Lahnstadt. Denn der Urlaub will geplant werden und vom Aufenthalt im Bad Laasphe wird schon mal geträumt. Aus diesem Grund versendet die Tourismus, Kur und Stadtentwicklung Bad Laasphe fleißig unser Gastgeberverzeichnis 2021 samt Imagebroschüre von Bad Laasphe.
Doch nicht nur die Printversion überzeugt die potentiellen Besucher, sondern auch ein blätterbares PDF sowie eine Variante zum Download warten auf der Website http://www.tourismus-badlaasphe.de/service/prospekte-zum-download.html darauf angeklickt zu werden. So kann man auch aus der Ferne das Gastgeberverzeichnis lesen, blättern und den nächsten Aufent-halt in Bad Laasphe planen.


Zudem sind all unsere Gastgeber digitalisiert und über Outdooractive.com mit Nutzung verschiedener Schlagwörter auffindbar, sodass eine noch höhere Reichweite des gesamten Angebotes in Bad Laasphe erreicht werden kann.
Im Gastgeberverzeichnis 2021 von Bad Laasphe finden sich in übersichtlicher und bekannter Tabellenstruktur alle Unterkünfte unserer Stadt wieder. Unterteilt in die vier verschiedenen Kategorien „Hotels und Gasthöfe“, „Pensionen und Privatzimmer“, „Apartments, Ferienhäuser und Ferienwohnungen“ sowie „Campingplätze und Wohnmobilplätze“ hoffen wir, jeden Gast zu-frieden stellen zu können. Wer mit einem Klick den gesamten Urlaub buchen mag, wird auf der Pauschalenseite sicherlich fündig.
Nunmehr im zweiten Jahr finden die Magazinleser unter der Rubrik „Einkaufen & Genießen“ einen Überblick über die Gastro-nomie der Lahnstadt sowie die Einkaufs- und Shoppingmöglichkeiten, von der Bäckerei über den Buchladen bis hin zum Kino werden alle Branchen dargestellt. So plant sich das Freizeitprogramm rund um die Übernachtung für Ihren Aufenthalt in Bad Laasphe problemlos. Schon das Titelbild in diesem Jahr animiert, die Seele in der Lahnstadt einmal baumeln zu lassen.Die ausklappbare Übersichtskarte von Bad Laasphe und seinen Dörfern sowie der Stadtplan im Umschlag des Magazins sorgen für eine bessere Orientierung dann vor Ort.

(Foto: TKS Bad Laasphe | Stand: 03.04.2021)