Bad Berleburg. (dkf) Nach langer, guter und treuer Zusammenarbeit mit der Bäckerei Birkelbach am Standort in Bad Berleburg trennen sich nun die Wege von Bernd Willmes (Geschäftsführer Metzgerei Merte) und Holger Birkelbach (Geschäftsführer Bäckerei Birkelbach). Holger Birkelbach möchte sich mit seinem Team nur noch auf einen Standort in Bad Berleburg konzentrieren und verlässt zum Sonntag, 30. April, die Geschäftsräume im ehemaligen „Frische-Eck“. Keine einfache Entscheidung, so war die Zusammenarbeit mit der Metzgerei Merte immer sehr gut und erfolgreich gewesen. Auch der Geschäftsführer der Metzgerei Merte, Bernd Willmes ist traurig über diesen Schritt und bedankt sich herzlich für die vergangenen Jahre. Es wird dennoch weiter gehen in den Geschäftsräumen in der Berleburger Innenstadt. Ein Nachfolger ist bereits gefunden und so haben sich Michael Wagner (Geschäftsführer der Landbäckerei Sommer) und Bernd Willmes zusammengetan und die Landbäckerei Sommer wird am Montag, 15. Mai, nach einigen Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten ihre Geschäftsräume in der Bismarckstraße 1, in Bad Berleburg eröffnen. Die beiden Geschäftspartner arbeiten seit über 30 Jahren erfolgreich zusammen. Die Metzgerei bleibt natürlich während dieser Zeit, wie gewohnt und zu den gewohnten Öffnungszeiten mit Frische und Qualität für ihre Kunden da. Über alles Weitere wird in Kürze berichtet.

Bildunterschrift: Bernd Willmes und sein Team bedanken sich bei Holger Birkelbach für die gute Zusammenarbeit.

(Foto: privat| Stand: 01.05.2023, 08:30 Uhr