Weidenhausen. Wie schon in den vergangenen Jahren wird in Weidenhausen mit Unterstützung der örtlichen Vereine und den Bewohnern das Dorf gesäubert und die Aktion „Saubere Landschaft“ durchgeführt. Am Dienstag, 4. April, konnte die Aktion wieder in altbewährter Form durchgeführt werden, es wurde fleißig Müll gesammelt, und sauber gemacht. Erfreulich war das nur wenig Unrat eingesammelt werden musste. Nach getaner Arbeit traf man sich zu einer Stärkung. Der Ortsvorsteher bedankt sich recht herzlich bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern, dem Heimatverein für das verteilen der Ruhebänke und die Bepflanzung des Dorfkerns, sowie allen Unterstützern und Spendern dieser großartigen Sache.

Bildunterschrift: Bei der Aktion „Saubere Landschaft“ wurde fleißig Müll gesammelt.

(Foto: privat | Stand: 13.04.2023, 12:01 Uhr)