Bad Laasphe. Die Offene Ganztagsschule (OGS) Bad Laasphe und das Fitnessstudio RadioActiv sind direkte Nachbarn.
Was auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun hat, kann trotzdem zusammen wachsen. Eine Nachbarschaft von der nämlich beide Seiten profitieren können. Bereits zum Bad Laaspher Schaufenster wurde in Verbindung mit dem Förderverein der Grundschule gemeinsame Sache gemacht und Boxen und Zumba für Kids angeboten.
Nun hatte das Fitnessstudio eine besondere Überraschung für die Kids der OGS bereit. Jedes Kind erhielt eine Brotdose für das morgendliche gesunde Frühstück als Geschenk von Killian Giese, Inhaber des Fitnessstudios.
Die Mädchen und Jungen der OGS freuten sich riesig über diese Überraschung – so macht Nachbarschaft Spaß!

Bildhinweis: Die Kinder der Offenen Ganztagsschule Bad Laasphe bekamen vor kurzem Brotdosen des in der Nachbarschaft gelegenen Fitnesstudios geschenkt.

(Foto: OGS Bad Laasphe | Stand: 21.06.2022, 08:29 Uhr)