Hesselbach. Gleich mehrfach verunfallte ein 62-jähriger Pkw-Fahrer am Sonntagabend. Kurz vor dem Ortseingang Hesselbach dann jedoch so, dass er im Anschluss nicht mehr weiter fahren konnte. Denn hier, kurz nach der Boxbach, geriet sein Wagen von der Fahrbahn ab und prallte in einen tiefen Graben, aus dem er nicht mehr heraus fahren konnte. Zuvor hatte der Mann im hessischen Wiesenbach ein Auto und eine Leitplanke gerammt. Von dort hatte er jedoch seine Fahrt einfach fortgesetzt. Nach seinem Unfall kurz vor Hesselbach mussten Polizeibeamten, die bereits auf den Fahrer aufmerksam geworden waren, den Mann aus seinem Auto befreien.

Der Fahrer wurde dann vom Rettungsdienst aus Bad Laasphe untersucht und versorgt. Die Feuerwehr aus Bad Laasphe war ebenfalls alarmiert worden, um auslaufende Betriebsstoffe abzustreuen. Vor Ort stellte sich die auslaufende Flüssigkit jedoch als Scheibenwischwasser heraus. Am Unfallfahrzeug entstand Totalschaden. Das Fahrzeug wurde aus der Böschung geborgen und abgeschleppt.
Bildunterschrift: Kurz vor dem Hesselbacher Ortseingang geriet der VW des 62-jährigen Fahrers von der Fahrbahn ab und landete in einem Waldstück. Zuvor hatte der Fahrer bereits zwei Unfälle im Hessen verursacht und war einfach weitergefahren.
(Fotos: M. Böhl | Stand: 23.02.2025, 22:30 Uhr)