Feudingen. Die Jugendabteilung des SV Feudingen durfte sich kürzlich über eine großzügige Spende aus dem Heimatort freuen: Juri Koch, der seit 2018 eine Massagepraxis in Feudingen betreibt, unterstützte den Verein mit einer Finanzspritze von 500 Euro. Gerade nach schwierigen Jahren in Zeiten der Pandemie eine äußerst willkommene Hilfe. Der ausgebildete Masseur kam vor 26 Jahren nach Feudingen und war selbst langjähriger Jugendtrainer im Feudinger „Tannenwald“. Auch beide Söhne traten im Nachwuchsbereich des Clubs zum ersten Mal gegen das runde Leder. Inzwischen betreut er mehrere Fußballteams im Altkreis, wo insbesondere Kinesio-Tape und Wärmebehandlungen auf der Tagesordnung stehen. Die Termine, welche täglich nach Feierabend seiner Schichtarbeit stattfinden, vergibt Juri Koch nach Absprache unter (0170) 89 44 352.

Bildunterschrift: Juri Koch (hinten, 2. von rechts) unterstützt die Jugendabteilung des SV Feudingen um (hinten, von links) E-Jugendtrainer Henrik Hoffmann, Vorsitzenden Frank Filipzik, Jugendleiter Dustin Völkel und die E-Junioren des Vereins.

(Foto: privat| Stand: 16.03.2023, 06:12 Uhr)