Bad Laasphe. (ps) Eingestimmt wurde die diesjährige Weihnachtszeit mit dem größten Weihnachtsmarkt seit langemin Wittgenstein. Viele Besucher machten sich vergangenes Wochenende auf den Weg in die festlich geschmückte Altstadt im Kern von Bad Laasphe. Hierbei wurde eine große Bandbreite an kulinarischen Köstlichkeiten für die Besucher angeboten. So konnte man an diesen Tagen von Currywurst, Honigwaffeln und verschiedenen Punschsorten bis hin zu Luftballons für Kinder sämtliche Sachen kaufen. Am Samstag konnte die Besucher auch in dem geöffneten Einzelhandel schon ein paar Weihnachtseinkäufe erledigen. Ebenso machte sich an diesem Wochenende der Nikolaus auf den Weg in die geschmückte Stadt und las zusammen mit seinen vier Engeln Weihanchtsgeschichten für die Kinder vor.

Bildhinweis: Der Nikolaus und seine vier Engel kamen bei den Kindern, die den Weihnachtsmarkt in Bad Laasphe besuchten besonders gut an..

(Foto: Peter Kehrle| Stand: 30.11.2022, 11:53 Uhr)