Bildhinweis: Der Umbau der Wohlerts Center Apotheke wurde am Sonntag, 16. Oktober, abgeschlossen, alles strahlt im neuen Glanz im Ludwig Koch Center in Bad Laasphe. Zur Wiedereröffnung konnte das Team von Andrea Wohlert auch den Bad Laaspher Bürgermeister Dirk Terlinden begrüßen.
Die Apotheke ist durch die neue Farbwelt heller und freundlicher geworden. Der Kunde hat mehr Platz und das Sortimente ist übersichtlich angeordnet. Ergänzt wird die neue Einrichtung, bei der möglichst viele Teile recycelt und nach einer farblichen Neugestaltung wieder verwendet wurden durch große Emotionsbilder, die die Apothekenphilosophie Einsatz, Empathie und Engagement für die Kunden beschreibt. Neu ist eine Kabine im vorderen Bereich in der in Zukunft Messungen wie Blutdruck oder Blutzucker stattfinden werden. Um mit den Kunden die Wiedereröffnung zu feiern bietet das Team eine 20% Sonderaktion bei Einkäufen bis zum heutigen Samstag, 22. Oktober, an.

(Foto:privat | Stand: 06.11.2022, 10:11 Uhr)